pressrecord.de

Der Workshop Podcast für Podcasting

Home » Podcast » Featured » PR006 – (T)Raumakustik

PR006 – (T)Raumakustik

Veröffentlicht von hoeckele Kategorie: Featured, Podcast

In dieser Folge geht es um Raumakustik, wie man die Klangqualität seiner Aufnahmen verbessern kann und was der Unterschied zwischen Schalldämmung und Schalldämpfung ist.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Flatterei und auch für eure Rezensionen!

Diesmal auch das angekündigte Gewinnspiel:
Es gibt das Buch von Annik Rubens “Podcasting – Das Buch zum Audiobloggen” zu gewinnen.
Dazu hinterlasst ihr uns einen kleinen (oder gerne auch großen) Kommentar bei Facebook, warum ihr Podcast hört.
Die Gewinner werden dann von uns ausgelost.

Mitmachschluss ist der 04.06.2011 13:37 Uhr. :)

Folgt uns:
http://twitter.com/pressrecord_de

Kommentare an:
kommentare@pressrecord.de

Fragen an:
fragen@pressrecord.de

Links:

Play

One Response so far.

  1. Martin sagt:

    Hallo ihr Beiden,
    nach einer Kritik auf unsere Ausgabe #20 bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung der Audioqualität auf Eure Seite gestoßen und möchte Euch ganz herzlich für die vielen Tipps und Anregungen danken. Auch zu anderen Themengebieten; z.B. Levellator. Macht biete weiter so und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
    Herzliche Grüße,
    Martin vom Team Z


  • RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • Youtube

Twitter updates

No public Twitter messages.

Popular Posts

press-record-article

PR013 - Interview mi

In diesem doch sehr technisch-nerdigem Interview mit Gunnar vom Dreamscreencast finden ...

press-record-article

PR009 - Mikrofone

Am Samstag der Niche11 gibt es wieder eine neue Folge ...

press-record-article

PR014 - Richtig Ziti

Kai und der kranke hoeckele haben sich mal zusammengesetzt, nachdem ...

press-record-article

PR021 - Headsets vs.

In der heutigen von FSA (Furchtbar Schlechtes Audio) präsentierten Folge ...

press-record-article

PR019 - Podcatcher

Ein frohes neues Jahr noch mal von uns. Heute gibt es ...

Team

  • Apfelkasten Podcast
  • Björn bei Twitter
  • Ryk bei Twitter
  • Press Record abonnieren