pressrecord.de

Der Workshop Podcast für Podcasting

Home » Podcast » Featured » PR023 – Handyrecorder

PR023 – Handyrecorder

Veröffentlicht von hoeckele Kategorie: Featured, Hardware, Podcast, Recording

Moin,

Ryk und der hoeckele haben Sendung gemacht … So mit Ehekrach und allem Drum und Dran …
Aber am Ende des Tages ging es dann doch “nur” um Handyrecorder und wir kümmern uns um die Frage von Carsten.

Viel Spaß!

Fragen, Anmerkungen und Kommentare könnte ihr wie immer mailen an:
kontakt@pressrecord.de

Oder folgt auf Twitter unter:
http://twitter.com/pressrecord_de

Links:

Play

5 Responses so far.

  1. Gunni sagt:

    Die letzten 20 Minuten waren die Besten :)

    Nö, war Alles sehr interessant.

    Ka warum immer Einer von Beiden erstmal alles Scheiße finden muss *g

    LG und WEITERMACHEN ..

  2. Martin sagt:

    Hallo ihr Beiden,
    wieder eine sehr interessante Folge für mich; herzlichen Dank dafür. Ich selbst nutze den Zoom H2n und da ihr zu Beispielen aufgerufen habt, hier die URL zu unserem Geocaching-Podcast:
    http://www.geocaching-blogbuch.de
    Viele Grüße und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe,
    Martin

  3. Carsten sagt:

    Hey Jungs, ich fühle mich geehrt, dass Ihr meiner Frage eine ganze Folge gewidmet habt.

    Habe inzwischen einen Zoom H2n hier und bin damit recht zufrieden. Hab mich für den H2n vor allen wegen der MS-Charakteristik entschieden. Da ich mit meiner DSLR ab und an auch Videos produziere und plane den Ton in Zukunft über den H2n laufen zu lassen, ist das MS-Verfahren recht praktisch.

    Den H2n kann man übrigens auch als USB-Mikro nutzen, somit habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    Thx für den Podcast und viele Grüße
    Carsten

  4. [...] mir ein Handy Recorder H4n von Zoom* angeschafft. Zu diesem Gerät habe ich mich nach dem podcast PR023-Handyrecorder von pressrecord entschieden. Ich habe das Gerät jetzt länger getestet und jetzt kann es in Betrieb [...]

  5. Johannes sagt:

    Hey Leute, ich hör jede Folge und frage mich wann die nächste Folge kommt. Ich freu mich schon sehr drauf. Beeilt euch damit :)
    MfG Johannes


  • RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • Youtube

Twitter updates

No public Twitter messages.

Popular Posts

press-record-article

PR013 - Interview mi

In diesem doch sehr technisch-nerdigem Interview mit Gunnar vom Dreamscreencast finden ...

press-record-article

PR009 - Mikrofone

Am Samstag der Niche11 gibt es wieder eine neue Folge ...

press-record-article

PR014 - Richtig Ziti

Kai und der kranke hoeckele haben sich mal zusammengesetzt, nachdem ...

press-record-article

PR021 - Headsets vs.

In der heutigen von FSA (Furchtbar Schlechtes Audio) präsentierten Folge ...

press-record-article

PR019 - Podcatcher

Ein frohes neues Jahr noch mal von uns. Heute gibt es ...

Team

  • Apfelkasten Podcast
  • Björn bei Twitter
  • Ryk bei Twitter
  • Press Record abonnieren